SundMehr am 29.11.2013 – „Heiteres Weihnachtsbasteln“
Der Gesprächskreis SundMehr trifft sich wieder am 29.11.2013 um 20.00 Uhr in der „Traube“, Hauptstr. 35/37, 71394 Kernen-Rommelshausen, um sich über Ideen zum Weihnachtsbasteln auszutauschen.
Weil das Fest der Liebe bald wieder vor der Tür steht, wird landauf, landab in Häkelgruppen, Kindergärten, Schulen und Kleintürzüchtervereinen wieder gebastelt, gebacken und gewerkelt was das Zeug hält. Dem wollen wir nicht nachstehen. Wer hat nicht schon selbst überlegt, was man bauen könnte, wie man den Spielzeugkoffer um bisher vielleicht ungeahnte Möglichkeiten ergänzen kann? Und selbst, wer feststellt, dass vieles, was er für ungeahnt hält, doch schon längst irgendeinem genauso erotisch kreativem Hirn, wie dem seinen entsprungen und im Fachhandel seiner Wahl oft für viel zu teures Geld zu erstehen ist, fühlt sich genau darin bestätigt, sich für’s SelberMachen zu entscheiden.
Noch ist Zeit, Baumärkte, Haushaltswarenläden und Reitsportfachgeschäfte nach nutz- und lustbringendem zu durchforsten, das bislang nur seiner Entdeckung zwecks erotischer Zweckentfremdung harrte und womit wir unserem Liebsten und uns selbst eine Freude machen können.
Vielleicht finden sich auch diesmal wieder unter den Besuchern handwerklich hochbegabte, die die Herstellung ihrer ansehnlichen handgefertigten Spreitzstangen oder sonstiger Geräte performen können.
Es muss nicht gleich der gediegene Bondage-Stuhl sein, oder das selbstgebaute Elektrostimulationsgerät. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt und auch weniger SMige, nichtsdestotrotz interessante Beiträge der Teilnehmer waren schon gegeben; von Kochrezepten für aphrodisierende Gerichte bis zum zuckersüßen Enthaarungs-Tipp — oder zur erstellung, suggestiver mp3 Dateien mittels Freeware-Programm für Hypnosefreunde.
Alltagstool meets perversity… Was habt ihr schon gebaut, umfunktioniert, oder zu was braucht ihr noch Tipps? Bringt mit, stellt vor und berichtet. Es wäre toll, wenn möglichst viele praktische Beispiele von den Teilnehmern beigesteuert werden könnten. Vielleicht hat der eine oder die andere die Idee, auf die wirklich bisher noch niemand kam oder die anderen bislang fehlte, lasst uns alle daran teilhaben.
Damit wir abschätzen können, wie viele — auch nur zu diesem Abend — kommen wäre Anmeldung über info@sundmehr.de nett.
Quelle: SWL