SundMehr am 29.05.2015 („Drehbücher und Szenarien“)

Der Gesprächskreis SundMehr trifft sich wieder am 29.05.2015 um 20.00 Uhr in der „Traube“, Hauptstr. 35/37, 71394 Kernen-Rommelshausen.

Wenn Wünsche sich in Tagträumen konkretisieren, kann dies die die Spur dazu legen, was wir eigentlich wollen. Und weil es auch noch Spaß macht, sich erotische Sehnsüchte konkret vorzustellen und auszumahlen, verfolgen viele Sadomasochisten diese Fährte gerne. Am Ende lässt sich so ja auch herausfinden, was man eigentlich, „wirklich“ will, was der Kern der eigenen Neigung ist – sodass das Erreichen die größtmögliche Befriedigung verspricht.
Um sicherzugehen, dass sie diesen Glücksmoment erreichen, müssen diese Wünsche kommuniziert werden, weshalb mancher dazu neigt, seine Szenarien drehbuchartig auszuformulieren, vielleicht im Wunsch, mit der Genauigkeit die Präzision zu steigern, mit der die tiefsten Wünsche dann getroffen werden.
Geht das allen Sadomasochisten so, oder nur manchen? Sind solche Drehbücher und Szenarien, eher Lustkillend oder spielen sie vor allem im Vorfeld, durch die Vorfreude, die Lust? Törnen sie beide Beteiligten an, oder nur einen? Es kann ja sein, dass dadurch Druck auf der einen Seite entsteht und die Gefahr auf der Enttäuschung auf der anderen Seite der Gerte gesteigert wird.
Schön wäre es, wenn wir exemplarisch einige mitgebrachte Beispiele von Szenarien oder „Drehbüchern“ hören könnten.
Damit wir abschätzen können, wie viele kommen wäre Anmeldung über info@sundmehr.de nett. Wer vor allem etwas essen will, sollte nach Möglichkeit eine Stunde früher erscheinen, damit gehäufte Bestellungen den Gesprächsverlauf nicht zu sehr beeinträchtigen.

Quelle: SWL

 

Casting für preisgekröntes Filmprojekt

Die Produktionsfirma ROHFILM sucht aktuell BDSM Enthusiasten – von Dominas, Domsen und Masters bis zu Sklaven, Pet-Players und Fetisch-Liebhaber (Amateure oder Professionelle) – für eine mögliche Zusammenarbeit an einem in der Entwicklung bereits preisgekröntem Kinofilmprojekt TOUCH ME NOT (hier finden Sie eine kurze Projektpräsentation).

Bedingungen:

  • jeden Alters über 18
  • Wohnort in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt

Bei Interesse wenden Sie sich möglichst vor dem 1. Juni 2015 per E-Mail an tmn@rohfilm.de oder Telefon 01706874147 an ROHFILM. Basierend auf Ihren Zeitplan, werden Sie zu einem Casting Interview in Leipzig, zwischen dem 2. und 22. Juni 2015 eingeladen. Transportkosten werden von ROHFILM bezahlt.