SundMehr Gesprächskreis am 01.04.2016 „Wie sehe ich den Bereich des professionellen BDSM?“

Für viele Leute „außerhalb“ sind professionelle Dominas ein feststehendes Klischee Bild von SM. Nur ein Klischee das mit der Wirklichkeit des real ausgelebten BDSM nichts zu tun hat?
Wenn ich aber auf die Seiten der SM-Studios im Stuttgarter Raum schaue und die Zahl der Dominas sehe, und dabei bedenke das jede mehrere Kunden haben dürfte, und das in Relation zu der Zahl der aktiven Frauen stelle die ich bei Stammtischen oder anderen Veranstaltungen im Stuttgarter Raum gesehen habe, stellt sich die Frage: Ist die „Amateur BDSM-Szene“, wie hier bei SundMehr, zumindest bei Er passiv, Sie aktiv, eine Randnotiz und Ausnahmeerscheinung? Wie siehst Du den professionellen BDSM? Ist das für Dich ein komplett eigener, separater Bereich? Stört es die normale Szene, oder Dich? Ist es eine Bereicherung? Hast Du schon Kontakte oder Erfahrungen mit Professionellen gehabt? Wie waren diese für dich? Wie siehst Du Menschen die professionelles BDSM als Kunde nutzen? Es geht nicht darum Definitionen oder allgemein gültige Aussagen zu finden, sondern um Deine persönliche Sicht auf dieses Thema. Und es wäre schön wenn Du Deine Sicht begründen und vielleicht auch durch Beispiele oder eigene Erlebnisse konkretisieren kannst.

Allgemeine Anfragen und Rückmails bitte an info@sundmehr.de

Quelle: SWL

Hannover: Oster-Sonntag Stammtisch BDSM-Hannover e.V. am 27.03.2016

Auch am „Oster“ Sonntag findet am 27. März 2016 ab 16.00 Uhr im „Ei“ Selmastr. 9, 30451 Hannover

der nächste besondere Stammtisch von BDSM Hannover e.V. statt.

Ein gemütliches Beisammensein, incl. der Möglichkeit zum Essen.
Hier sind alle BDSMler gerne gesehen, die sich einfach mit netten Menschen über alles mögliche unterhalten wollen. Die Gesprächsthemen sind vielfältig, auch SM.
Als Erkennungszeichen liegt ein Seil auf dem Tisch.

Für weitere Infos:
Web: http://www.bdsm-hannover-ev.de
E-Mail: info@bdsm-hannover-ev.de

Quelle: SWL