KdU Podcast: Unvernunft Live 12.11.20 – Ferngespräche nach England und Japan
BDSM ohne Orgasmus, BDSM in Japan
Unvernunft Live
Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.
Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de
Anruferinnen:
-
Miss Lena studiert in England. Dort weiß niemand von ihrer Leidenschaft. Doch hat sie in Österreich einen Herrn und in Berlin eine sub. Kurzum: 1 Switch, 2 Partner, 3 Länder. Außerdem sprechen wir über BDSM ohne Orgasmus, denn Miss Lena hat bislang noch keinen erlebt. Wir sprechen über Motivation und Befriedigung auch öhne Höhepunkt. Kontakt zu ihr bei Twitter
-
Robin lebt in Japan, ist dominant und hat BDSM erst vor Ort kennen gelernt. Durch einen Uni-Zirkel kam sie zum Shibari. Welche kulturellen Unterschiede gibt es? Gibt es den sagenumwobenen Schlüpferautomaten und wie halten es die Japaner mit einer Femdom, die Primal Play für sich entdeckt hat?
-
Außerdem: Anrufer Boris hat auch einen Faible für Maid und Japan insgesamt.
Die Kunst der Unvernunft
Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de
Unterstütze den Podcast jetzt:
Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto... - Ohweia! - **Und jetzt auch noch Gericht und Anwalt** - Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)
Oder bei Steady unterstützen:
Direkt zu Steady
Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)
MayDaySM:
maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache.
Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de
Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.