Schlagzeilen: Messekalender 2022
Für das Jahr 2022 sind aktuell folgende Messen geplant, Änderungen sind auf Grund der Covid-19-Situation leider nicht ausschließbar:
Ganzen Artikel auf Schlagzeilen lesen.
Aktuelles aus der BDSM-Szene
Für das Jahr 2022 sind aktuell folgende Messen geplant, Änderungen sind auf Grund der Covid-19-Situation leider nicht ausschließbar:
Ganzen Artikel auf Schlagzeilen lesen.
Warum könnte es wichtig sein, nach der Anzahl der vorherigen Sexualpartner*innen zu fragen? Warum zählt man das überhaupt? Was könnten die Anreize davon sein?
Gibt es eine Anzahl, die nicht überschritten werden darf, um nicht als moralisch verkommen zu gelten? Zählt und dokumentiert ihr, mit wie vielen Menschen ihr Sex hattet? Warum? Oder warum auch nicht?
In dieser Folge sprechen wir über den “Bodycount” und über Michels Zauberstab, der mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Über Schlampen und Casanovas und über Alternativen zum lebenslangen Eheversprechen.
Links:
Der Beitrag Rumvögeln oder enthaltsam sein? Doppelmoral beim Sex erschien zuerst auf Lustgewinn – BDSM, Kink und Sex.
Ganzen Artikel auf Lustgewinn Podcast lesen.
Die Frage beschäftigt sicherlich viele Menschen. Man ist in einer Beziehung und hat einen gewöhnlichen, ungewöhnlichen oder einfach einen klassischen Fetisch. Und wie gesteht man dem Partner das denn nun?
Über diese Frage möchte ich einfach ohne Blog-Beitrag kurz in diesem Podcast schnacken.
Gerne darfst Du auf meinem Blog vorbeischauen auf https://www.bound-n-hit.com
Ganzen Artikel auf Bound-n-Hit – Der BDSM Podcast lesen.
Am 27. Oktober 2022 sind die Schlagzeilen SZ 194 erschienen und wurden an die Abonnenten und Vertriebsstellen versandt bzw. können im Online-Shop der Schlagzeilen bestellt werden.
Ganzen Artikel auf Schlagzeilen lesen.
Die analen Spielchen als heterosexueller Mann zu genießen, hier ist man weder schwul noch sonstiges, sondern man verpasst die intensivsten Empfindungen überhaupt, die Du unbedingt ganz schnell machen sollte.
Besuche gerne meinen Blog auf https://www.bound-n-hit.com
Ganzen Artikel auf Bound-n-Hit – Der BDSM Podcast lesen.
Von Strafe und Belohnungen
Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.
Bilder, Links und ausführliche Shownotes, Kapitelmarken findest Du auf der Webseite zur Folge: https://kunstderunvernunft.de/195-liveshow102
Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de
Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto... - Ohweia! - Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)
Oder mit Paypal unterstützen (Einmalig oder monatlich):
Zu Paypal
Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)
maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache.
Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de
Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.
Neben der Tatsache, dass der Eisbär alt ist, sprechen wir über Gegenstände, Wörter und Praktiken, die möglicherweise NICHT mit anderen Personen geteilt werden, sondern nur einer Partnerperson vorbehalten ist. Welche Gründe sprechen absolut dafür, solche Exklusivität festzulegen und welche vielleicht auch nicht.
Warum gibt es beispielsweise Flogger, die für jede*n Sub genutzt werden können, aber Gerten, die nur einer ganz bestimmten submissiven Person zugutekommt?
Und was hat das mit den Farben grün, lila und gold zu tun?
Und warum zur Hölle ist Scrabbel spießig?
Das erfahrt ihr in dieser Folge. Hört gern rein.
Der Beitrag Geteiltes Leid – Muss Spielzeug exklusiv sein? erschien zuerst auf Lustgewinn – BDSM, Kink und Sex.
Ganzen Artikel auf Lustgewinn Podcast lesen.
Das häutige Thema dreht sich ganz simple um das Thema was darf man im BDSM/ seiner Erotik was nicht Ein einfaches Thema oder doch nicht ? hört es euch an Habt auch ihr Fragen, so könnt ihr euch gerne melden. Wie immer gilt: Fragen an blog@sm-only.de und mehr Infos zu uns findet ihr auf www.sm-only.de — Send in a voice message: https://anchor.fm/dennis-riegel3/message
Ganzen Artikel auf SM Only Podcast lesen.
Vorsatz verdient Strafe
Ich habe Besuch von Heiko bekommen.
Er ist 42, Top, Rigger und wir sprechen natürlich wieder über das gesamte Paket. Impact-Play und eventuell auch Strafe sind Themen.
Ich selbst kenne Heiko schon ziemlich lange, hatte aber nie Gelegenheit mit ihm so ausführlich zu sprechen. Teilt mit mir die Erfahrung, dass ein langjähriges Stammtischgesicht Kontur und Tiefe bekommt und macht es mir nach. – Es lohnt sich.
Diese Woche gibt es keine Dinge der Woche.
Aber es gibt schöne Dinge, über die in der Folge gesprochen wird:
Hat Dein Player die Bilder hier ausgeblendet?
Shownotes im Browser
Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de
Alles rund um den Podcast:
Kaffee, Bahntickets, Equipment... Die Unvernunft ist für alle frei und kostenlos und vollständig verfügbar. Keine Paywall, keine Premiumprogramme! Damit das weiterhin so ist, unterstütze den Podcast jetzt: Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)
Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.
Auf der Obscene in Karlsruhe haben mir zwei Leute bestätigt, dass es in Stuttgart eine komplett übertriebene Auslegung der Meldepflicht für Sexworker:innen gibt.
Wer Bondage- oder SM-Workshops anbietet, muss sich anmelden, denn das ist ja etwas Sexuelles und es fließt Geld als Honorar für die Kursleiter:innen.
Genauso ist es bei SM-Partys in öffentlichen Locations oder SM-Studios. Unklar war, ob das auch für kostenfreie Privatpartys gilt. Anmelden muss sich immer der Veranstalter bzw. die Veranstalterin dieser Events.
Ich habe es auch raunen hören, dass es wohl auch in anderen Bundesländern teilweise ähnlich läuft. Aber da habe ich bisher noch keine konkreten Infos. Das heißt, …
Ganzen Artikel auf Schlagzeilen lesen.