KdU Podcast: Jacky & DasZebra
Kalkulierte Zurückhaltung treibt Spieltrieb
Ich habe mit DasZebra und Jacky gesprochen.
DasZebra fühlt sich unten wohl und kennt und genießt und verflucht die Vorzüge von BDSM schon seit den 90ern. – Da ist eine Menge Erfahrungen, Wissen und Selbstreflektion.
Jacky fühlt sich oben wohl und hat BDSM erst vor ein paar Jahren ausprobiert. Jacky sagt, dass sie sich an das Führen gerade gewöhnt.
Aber das kann ja doch gar nicht gehen! Wenn sub viel Erfahrung mitbringt und weiß, was geht, was nicht, was sub will, erwartet und und und…
Jacky musste schnell lernen und schauen, dass sie nicht bloß die Wunscherfüllerin ist, dass sie ihr Tempo findet und dass beide das genießen können. – Ich verrate jetzt schon: Die beiden haben offenbar sehr sehr viel Spaß!
Wir sprechen über Stolz, kein Sadomaso, Keuschhaltung und günstige Amazon-Plastikschellen, Knebelfetisch, Femdomevents, ganz viel Ästhetik und das gemeinsame Neu-finden, Neu-erkunden und so vieles mehr.
Kontakt zu Jacky:
Kontakt zu DasZebra:
Mehr zur Folge
Bilder, Transcript, Episodenblog & Kommentare findest du hier:
Mehr Unvernunft
Auf https://kunstderunvernunft.de findest du nicht nur alle Folgen und Shownotes. Nimm zu Kontakt zu GästInnen auf, sieh weiteres Bildmaterial, Links und richtig gute Transcriptionen zu den meisten Folgen. Hinterlasse Kommentare und reiche Wünsche für neue Themen ein.
Unterstütze den Podcast jetzt:
Kaffee, Bahntickets, Equipment... Die Unvernunft ist für alle frei und kostenlos und vollständig verfügbar. Keine Paywall, keine Premiumprogramme! Damit das weiterhin so ist, unterstütze den Podcast jetzt: Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)
Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.