Nika MACHT Podcast: #168 Männliche Devotion in Ehe und Partnerschaft

Auch wenn wir nun schon einiges über diesen „ominösen“ Wunsch der männlichen Hingabe herausgefunden haben, ist es nach wie vor für viele Menschen ein Buch mit sieben Siegeln, wenn diese Devotion in einer Partnerschaft oder Ehe auftaucht.

Warum?

Weil wir alle geprägt wurden. Die älteren Generationen nach den damals noch typischen männlichen und weiblichen Prinzipien – man kennt sie. Und deshalb ist es schlicht im wahrsten Sinne ungewöhnlich, wenn das doch so starke männliche auf einmal die Rolle tauschen möchte. Und parallel dazu ist es doch dann auch nur verständlich, dass es verwirrt, wenn das geprägte weibliche dann plötzlich laut und bestimmend sein soll.

Wir schauen genau da drauf und ich zeige euch in dieser Folge, wie ihr diese/eure Prägungen dazu nutzen könnt, sie spielerisch aufzulösen, um eure Ehe oder Partnerschaft aus einer anderen Perspektive zu leben und zu erleben.

KLICKE HIER, um zum neuen Safespace zu gelangen.

Folge mir und genieße zukünftig unschlagbare Vorteile:

+ exklusive Podcast-Folgen in voller Länge

+ auf Wunsch mit Video auf Spotify (zeitversetzt zur Audio Folge. Wir dürfen uns in Geduld üben – unterschiedliche Plattformen = unterschiedliche Regeln 😉 )

+ jeden Donnerstag eine neue Folge

+ Du hast Zugang zu nicht mehr öffentlich zugänglichen Folgen

+ mit jeder Folge ein imaginäres „Dankeschön“ 🙂

+ je nach Paket mit wöchentlichem Tritt in den Hintern (Impuls der Woche)

Falls du nicht mitkommen möchtest, kannst du weiterhin ausgewählte kostenfreie und bereits veröffentlichte Podcastfolgen auf deinem gewohnten Kanal hören.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Ganzen Artikel auf Nika MACHT Podcast lesen.